Logodesigner briefen – 15 Fragen für ein perfektes Logo

Leon HoffmannLogo Design2 Comments

Logodesigner briefen – 15 Fragen für ein perfektes Logo

Junge Unternehmer sind Experten für Ihren Geschäftsbereich.
Andere Aufgaben die ebenfalls zur Selbstständigkeit gehören und durchaus erfolgsentscheidend sind, fallen manchmal schwer. Oft sind Themen wie Kommunikations-Design und Buchhaltung ein rotes Tuch. Und das ist in Ordnung. Denn es macht Sinn mit einigen Aufgaben zu einem Profi zu gehen, anstatt sich selber damit herumzuschlagen.

Denn der Profi erledigt diese Aufgaben professionell, schneller und günstiger als der Design-Laie. Damit hat der Unternehmer Zeit und Energie für die Dinge die er gut kann und für die er sich begeistert.

Doch was muss man wissen um einen Designer zu briefen. Welche Fragen stelle ich und über was muss ich mir im Vorfeld im Klaren sein?

In diesem Fragebogen stellt unser Design-Team 15 Fragen die ein perfektes Briefing für den Logo-Profi darstellen.
Du kannst den Fragebogen direkt in diesem Artikel beantworten oder findest ihn noch einmal unter diesem Link.
Viel Spaß damit!

2 Comments on “Logodesigner briefen – 15 Fragen für ein perfektes Logo”

  1. Genau mit solchen Fragen habt ihr mir geholfen mich besser zu verstehen und zu platzieren. Das Logo ist wirklich gut geworden aber ihr habt mir auch insgesamt echt geholfen. Tausend Dank! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.